Zum Inhalt springen
Home » Social Media Content erstellen lassen

Social Media Content erstellen lassen

Kein Profi für Social Media?

Kein Problem! 😉 Mit unserem Social Media Content Abo bleiben deine Kanäle gut gefüllt und deine Nerven verschont.

Ein Händchen für die richtigen Worte

Social Media sind Energievampire. Jep, richtig gehört. Du weißt das, wir wissen das. Social Media sind schnelllebig, relativ undankbar und machen Druck. Warum? Weil du ständig Content produzieren musst, um präsent zu sein. Und wenn du nicht gerade Influencer bist, der seinen Content priorisieren darf, dann steckst du in einem ewigen Rad aus “Ach, eigentlich sollte ich noch was posten” und “Alle anderen sind besser darin”. Für die meisten Unternehmer sind Social Media Beiträge ein siebenundsiebzigstes To Do, das gerne Schuldgefühle macht. Keine Sorge, du bist damit nicht alleine. Die Lösung kann auch nicht sein “dich halt ein bisschen mehr anzustrengen”. Wir alle haben ein Limit. Du bist gut in dem, was du tust. Du musst nicht auch noch ein Social Media Profi sein.

Dafür musst du übrigens keine Social Media Profis einstellen. Dafür gibt es Agenturen wie uns. Schmeiß’ uns dein Zeug über den Zaun und wir machen daraus Profile und Beiträge, die ins Herz deiner Zielgruppe treffen ❤️

… und für das Ästhetische.

Wär’ das nicht schön, wenn jemand für dich schreiben und designen würde und du nur die Follower-Zahlen steigen siehst? Wenn Social Media nicht gerade deine Stärke ist und auch nicht das deines Teams, wird es zum richtigen Zeitfresser. Eine einfache Grafik zu designen kann dann schnell mehrere Stunden dauern. Sich erst in Grafikprogramme reinzufuchsen kostet auch Zeit. Stelle eine Kosten-Nutzen-Rechnung auf: Wie viele Stunden investierst du in deine Social Media Präsenz? Wie viel kostet dich das? Wie viele Follower und Neukunden bringen deine Mühen am Ende?

In den meisten Fällen wird diese Rechnung negativ ausfallen. Du butterst da echt viel Arbeit rein und zurück kommt so gut wie gar nichts. Und die Schuldgefühle, weil es “irgendwie nicht läuft” bekommst du gratis dazu. Spar dir den Stress doch. Von uns bekommst du Text, Grafik, Redaktionsplan, Postingplan und sogar eine all-inclusive Community-Betreuung, wenn du das magst ☺️

Social Media Content erstellen lassen

Konzeption

Wir erstellen ein Konzept für deine Social Media Accounts basierend auf deinen Wünschen und Zielen.

Hashtag-Analyse

Verbessere deine Online Sichtbarkeit. Mit welchen Hashtags rankt dein Social Media Content am besten? Wir kümmern uns darum.

social media content erstellen lassen

8 Beiträge monatlich oder mehr

Kontinulierlicher Content statt gähnender Leere. Regelmäßige Postings auf deinen Social Media Profilen sehen nicht nur besser aus, sondern werden auch vom Algorithmus belohnt. Dank frischem monatlichen Content wirst du online leichter gefunden.

Bild und Text

Für jeden Beitrag bekommst du einen packendenden Posting-Text ergänzt um ein Beitragsbild, das zu deiner Marke passt.

Gut geplant ist halb gewonnen

Wenn du es uns erlaubst, dann posten wir die Beiträge direkt für dich. Voller Service und du lehnst dich zurück.

All inclusive

Auf deinen Wunsch übernehmen wir zusätzlich dein Social Media Management. Wir bauen deine Community auf, indem wir mit anderen Nutzern interagieren. Kommentare auf anderen Beiträgen, Likes und sinnvolle Follows steigern deine Sichtbarkeit.

Das kannst du von uns haben

  • Wir helfen dir bei der Erstellung von neuen Profilen und einer Content-Strategie, falls du bei Null startest.
  • Wir erstellen einen übersichtlichen Redaktionsplan, bei dem wir Entwürfe, Ideen und Input miteinander teilen.
  • Grafiken, die zu deiner Corporate Identity passen
  • Texte, die deiner Markenstimme entsprechen
  • Eine lebendige Community, mit der wir interagieren
  • Hashtag-Analysen, um deine Zielgruppe mit den richtigen Schlagwörtern zu erreichen
  • regelmäßiger und zuverlässig gelieferter Content in höchster Qualität
  • Das Posten übernehmen wir, du musst keine Inhalte einpflegen

Und jetzt?

1

Teile deine Ideen und Wünsche mit uns per Kontaktformular oder schreib uns auf WhatsApp.

2

Wir melden uns ASAP bei dir mit Vorschlägen und besprechen ein mögliches Angebot.

Textagentur Wien 7writers

3

Legen wir los! Mit einem ausführlichen Kick-Off Call wird der Start perfekt.

Wenn du da noch ein paar Fragen hast ...

... helfen dir unsere FAQs zum Thema Social Media Content erstellen lassen bestimmt weiter.

Klar. Wir bieten Coaching für deine Strategieentwicklung an. Schreib uns einfach oder ruf uns an.

Wir nutzen Trello für unsere Redaktionspläne. Das erlaubt es uns, gemeinschaftlich am Content zu arbeiten. Du kannst Ideen vermerken, Feedback zu entwürfen geben und Deadlines festlegen.

social media content erstellen lassen

Unsere Paketpreise starten bei 368€. Bei Jahreszahlung sparst du einige Prozent 🙂 Weiter unten findest du ausführliche Informationen dazu.

Jupp! Gerne helfen wir dir von A bis Z mit deiner Social Media Präsenz. Richten Profile ein, posten Content, interagieren mit deiner Community.

Social Media Advanced
monatlich
704
16 Beiträge pro Monat
Konzeption inkl. ausführlichem Beratungsgespräch
Hashtag-Analyse
Redaktionsplan
inkl. Grafik in deiner CI
Text bis zu 100 Wörtern pro Beitrag
inkl. 1 kostenlose Revision pro Beitrag
Posting-Plan
beliebig viele Social Media Profile
Jetzt anfragen
Social Media Pro
monatlich
1.300
30 Beiträge pro Monat
Konzeption inkl. ausführlichem Beratungsgespräch
Redaktionsplan
Hashtag-Analyse
inkl. Grafik in deiner CI
Text bis zu 100 Wörtern pro Beitrag
inkl. 1 kostenlose Revision pro Beitrag
Posting-Plan
beliebig viele Social Media Profile
inkl. kostenfreiem Community Management
Jetzt anfragen

Hast du besondere Wünsche oder Fragen?