Zum Inhalt springen

Richtig gute Texte für dein Business

Hinter jedem Business steckt eine Story

Was macht eine professionell ausgebildete Texterin in der Tech-Branche? Verzweifeln! Als kreativer Mensch mit einem Händchen für Worte und Texte schlägt man so manches mal die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man Experten sprechen hört oder deren Texte liest. Die Inhalte sind faszinierend. Aber die Botschaft? Kommt nicht immer an.

Meine Leidenschaft für Technologien und kreatives Schreiben lebe ich mit 7writers aus. Die Textagentur wurde im Juni 2020 gegründet. Als kreatives Outlet mit professionellem Anspruch. Schnell wurde daraus ein profitables Business – denn: Funktionierende Texte, sind gefragter denn je. Je mehr sich unser Geschäftsleben in die digitale Welt verlagert, desto professioneller und treffsicherer müssen wir uns präsentieren.

Gemeinsam mit einer Schar an top-ausgebildeten Freelancern setzen wir dein Projekte um. Oder besser gesagt: Wir lassen dein Unternehmen so klingen, dass es wirkt.

leidenschaftlich

Wir schreiben mit viel Liebe. Denn Texten ist nicht nur ein Handwerk, sondern unsere Leidenschaft.

professionell

Professionelle Texte klingen nicht nur gut, sie wirken. Mit den richtigen Worten erreichst du dein Ziel.

individuell

Jeder Auftrag ist individuell – und so ist auch der Text. Massenabfertigung gibt es bei uns nicht.

Hier geht’s zum Impressum & zur Datenschutzerklärung.